hoff ma dass der thread nich gleich wieder geschlossen wird aber hab so viele kleine "detailprobleme" die ich einfach nich beantwortet kriege...
also habe mir vor ner weile nen dsl anschluss über die analoge nummer bestellt un gestern kam nun das gante paket, sprich: sinus 154 dsl basic (wlan) se, splitter, software
die 2 wlan karten für die 2 rechner die ans netz sollen habich jetzt auch...
so un jetzt gehts los :
erst die wlan karte eingebaut, treiber installiert. dann sinus 154 dsl basic se an splitter angeschlossen. so jetzt stellt zwar der eine rechner ne verbindung zu dem ding her ( wlan nennt der ( pc ) die un da ich nur eine wlan verbindung hab musses wohl die sein:-) ) allerdings muss ich ja per internetexplorer ins netz un dann die ip oben eingeben die mich zum t-online konfigurationsding bringt... allerdins stellt das ding keine verbindung zum internet her un ich hab sowas von KEINE ahnung warum... und das schlimmste is dassers schon gemacht hat, da habich alles ausgefüllt bisser eingeblendet hat von wegen ll übermittle daten ll oder so.
un statt dasser fertig wurde meinte er dannn plötzlich seite kann nich gefunden werden und seitdem stellt er ums verecken keine verbindung mehr her.... plz help fast... kurz vorm "mitkopfgegenwandrenn-punkt!"
25.10.2004, 21:33
Wlan-Sicherheit
WiFi - Werbepause
_________________ Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos! Weiterhin viel Spaß im WiFi Forum Wlan-Sicherheit.