BOSSAG
Gast
|
| W-Lan trennt automatisch |
|
|
HI @ll
habe seit längerem ein problem mit meinem Router DI624!
Vorab: W-Lan funktioniert wunderbar und die Verbindung ist Super!
Jedoch (PROBLEM): Wenn ich die Aktivierungstaste für W-Lan drücke so will er nicht verbinden! Wenn ich aber das Kontrollkästchen "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen konfigurieren" aktiviere, so verbindet er sofort!nach ca 5min wird diese verbindung (router-rechner)getrennt! Aktiviere ich das Kontrollkästchen und bestätige, so muss ich gleich danach das Kästchen wieder deaktivieren, damit diese W-Lan verbindung bestehen bleibt! Nun Kann ich W-Lan nutzen so lange ich will! das Komische ist aber noch, wenn ich das W-Lan dektiviere (verbindung trenne) und wieder aktiviere so funktioniert es bestens! Das mit dem Kontrollkästchen muss ich also nur einmal machen! Mittlerweile nervt es mich andauernd dieses blöde Kästchen zu aktivieren und deaktivieren! Meine Frage nun: "Weiss Jemand was aktiviert wird, wenn ich das Kontrollkästchen anklicke? Was evtl. für einstellungen geschehen?"
Hat Irgendwer das Gleiche Problem?
Würde mich über eine Hilfe freuen |
23.10.2004, 02:57 |
|
|
Wlan-Sicherheit
|
_________________ Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos! Weiterhin viel Spaß im WiFi Forum Wlan-Sicherheit.
Das Wlan-Verzeichnis oder der Buch-Park könnten ebenfalls noch interessant sein... |
|
|
|
Gast
|
hallo,
schau einfach in den frundeinstellungen vom router. Irgendwo unter Internetverbindung steht "automatisch trennen in 5 min". Ändere die 5 auf 0 und dann müsste es klappen.
servus,
emil |
01.11.2004, 15:03 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.2012, 18:13
|
|
|
|
| |