FAQ Suchen
Registrieren Login
W-Lan Router ! ich suche hilfe !

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
WLan Sicherheit - Forum > Konfiguration und Installation

Author Thread
Alex1174

W-Lan Router ! ich suche hilfe !  Antworten mit Zitat  

hallo ! ich möchte mir einen wlan router kaufen ! ich möchte den router an mein modem anschließen ! von dem router will ich mit einem kabel direkt in meinen pc gehen ! und von dem router aus will ich wireless an mein laptop ! ich hoffe das geht so ! aber damit ich mit meinem laptop auch im garen surfen kann wollte ich fragen ob man an den router noch eine antenne anschließen kann ! die ich dann zb aufs dach setze ! oder vielleicht ins wohnzimmer ! mein pc mit modem und router steht unterm dach ! ich würde aber auch noch gerne im erdgeschoß surfen bzw im netzwerk arbeiten ! wer kann mir denn einen guten w-lan router empfeheln und wie geagt kann man noch einen antenne anschließen ? ich möchte mich jetzt schon für eure mühe bedanken ! und hoffe das ich viele antworten bekomme ! Danke !
Beitrag 04.11.2004, 19:00
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wlan-Sicherheit

WiFi - Werbepause    

Das Wlan-Verzeichnis oder der Buch-Park könnten ebenfalls noch interessant sein...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.2012, 18:10