xAndyx
|
| Sicherheit / WEP / MAC |
|
|
SOS...
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe das WLAN System (Sinus DSL Basic SE und Wlan Desktopkarte von Netvision) Das funktioniert auch alles ganz wunderbar - bis man an die Sicherheitseinstellungen ran geht. Ich habe alles noch "Vorschrift" gemacht - und dennoch findet das Modem und die Karte nicht mehr zueinander. Der WEP Schlüssel wird dann abgefragt, nach Eingabe passiert allerdings nichts, bzw. kommt eine Fehlermeldung.
Wer hatte das gleiche Problem gehabt und behoben???
Vielen Dank
Andy _________________ DSL/WLAN Neuling |
11.09.2004, 20:02 |
|
|
Wlan-Sicherheit
|
_________________ Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos! Weiterhin viel Spaß im WiFi Forum Wlan-Sicherheit.
Das Wlan-Verzeichnis oder der Buch-Park könnten ebenfalls noch interessant sein... |
|
|
|
killajoe
hallo,
das hatte ich auch!
mit einem Win98SE Rechner und wlan-karte....
poste mal deine Daten (Betriebssystem, Servicepacks..,u.s.w)
Wichtig ist auch wie du den Router Konfiguriert hast (Selbsteinwahl oder Software vom Internetanbieter)
Bei win98 lags einfach daran das ich den Namen der Verbindung nicht eingetragen hatte...
hast du die aktuelle Firmware für das sinus installiert?
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1151_1386-1,00.html _________________ T Sinus 154 Basic SE/T-DSL 1000 |
23.06.2005, 13:11 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.2012, 17:57
|
|
|
|
| |