FAQ Suchen
Registrieren Login
Netzwerksicherheit testen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
WLan Sicherheit - Forum > Netzwerke allgemein

Author Thread
Andreas

Netzwerksicherheit testen  Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Community,

ich möchte der Netzwerksicherheit meines Rechners und der meines Kumpels Rechners mal auf den Zahn fühlen. Das Problem ist nur, dass ich die Testwerkzeuge über einen längeren Zeitraum auf meinem anderen Netzwerkrechner laufen lassen muss und mein Kumpel nicht auf seinen Rechner solange verzichten möchte (er wohnt ein paar Häuser weiter).

Deshalb möchte ich einen WLAN-AP in mein Netzwerk integrieren, damit mein Kumpel in mein Netzwerk rein kann. Allerdings kann hier die Entfernung ein neues Problem bereiten. Ich möchte deshalb eine stärkere Antenne an den WLAN-AP dranmachen.

Mein Kumpel hatte eine polnische Omni-Antenne gekauft und musste die Antenne wieder zurückschicken, weil sie nicht funktionierte. Er hatte ca. 30 EUR für den Rückversand bezahlt. Die Portogebühren wurden ihm, natürlich, nicht zurückerstattet.

Was könnt ihr mir empfehlen?

MFG
Andreas
Beitrag 15.09.2008, 18:04
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wlan-Sicherheit

WiFi - Werbepause    

Das Wlan-Verzeichnis oder der Buch-Park könnten ebenfalls noch interessant sein...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.03.2010, 02:49