Gast
Gast
|
| keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite |
|
|
Hallo Zusammen
Habe mir einen WLAN Router von Belkin gekauft. Jetzt wollte ich mein neues Medion Notebook auf den Router einrichten und da bekomme ich eine Meldung
das keine Drahtlosnetztwerke in Reichweite sind. Die LED für WLAN leuchtet grün und mein erster Rechner geht auch problemlos über LAN ins Internet. Wie auch das Notebook. Habe auch schon so einiges ausprobiert.
Was sollich machen??? |
25.03.2005, 23:23 |
|
|
Wlan-Sicherheit
|
_________________ Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos! Weiterhin viel Spaß im WiFi Forum Wlan-Sicherheit.
Das Wlan-Verzeichnis oder der Buch-Park könnten ebenfalls noch interessant sein... |
|
|
|
Gast
Gast
|
Problem gelöst - Am Notebook selber gibt es noch eine Taste
mit der man das WLAN aktivieren kann
Manchmal sind die einfachsten Dinge die schwierigsten Probleme |
26.03.2005, 16:33 |
|
|
Gast
|
Wo finde ich denn diese Taste?
Danke und Gruss
Frank |
11.06.2005, 00:38 |
|
|
Chris
Site Admin

|
Eigentlich hat jedes Notebook mit eingebautem Wlan so eine Taste.
Oftmals ein Punkt von dem mehrere Wellen ausgehen, oder ein Strick von deren Spitze ein paar Wellen ausgehen.
Sowohl das aussehen als auch die Anordnung ist bei jedem Notebook anders. |
11.06.2005, 15:19 |
|
|
Gast
|
lol
du bist mein held!!!
hab insgesamt 12h versucht den laptop meiner sis ans wlan zu bringen...
sämtliche router einstellungen durchgegangen...ips zugewiesen..bäh
dabei musst ich nur nen knopf am notebook drücken
 |
19.09.2006, 11:20 |
|
|
flamechecker
Gast
|
habe das oben beschriebene Problem, nur nicht mit meinem Laptop (dort funktioniert alles einwandfrei), aber ein Zugang von einem PC zum Router über einen sitecom adapter geht nicht! Habe schon alles mögliche ausprobiert!
Kann jmd helfen?????????????? |
17.03.2008, 23:37 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.09.2010, 20:40
|
|
|
|
| |