FAQ Suchen
Registrieren Login
Hilfe!!!!!!!!!!!!! Mein Wlan macht mich verrückt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
WLan Sicherheit - Forum > Netzwerke allgemein

Author Thread
Glucifer

Hilfe!!!!!!!!!!!!! Mein Wlan macht mich verrückt  Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal.Bin neu hier und nicht gerade der Spezialist. Habe ein großes wlan Problem. Und zwar ich bin bei Versatel habe einen Linksys Router und einen wlan Stick. Am Anfang als ich alles eingerichtet habe (ca 2 Jahre) ging wlan problemlos. Irgendwann fing es an das es mal ging mal nicht. Habe dann nen neuen Router gekauft, weil ich dachte es liegt daran. Lag esaber nicht. Das gleiche problem. An Versatel kann es auch nicht liegen , weil mit einem Netzwerkkabel geht es. Die Einstellungen am Router müßten alle richtig sein, weil es gestern wieder einen Tag gingund heute nicht mehr. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Danke im vorraus[/b]
Beitrag 15.06.2011, 13:31
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wlan-Sicherheit

WiFi - Werbepause    

Das Wlan-Verzeichnis oder der Buch-Park könnten ebenfalls noch interessant sein...

rudies

Antworten mit Zitat  

dann müsste es ja an deinem Stick liegen, wenn es über ein Kabel funktioniert? Hast du mal deinen USB Port oder den Surfstick (eventuelles Update von Nöten?) gecheckt. Vielleicht kannst du dir auch von deinem Anbieter einen neuen zuschicken lassen?
Beitrag 17.10.2011, 15:24
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Jump:
Gehe zu:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.02.2012, 20:01